Unsere Verwaltung

Meike Martin

Verwaltungsleitung

Fon: 0441 - 350 76 0

E-Mail: meike.martin-drenckhan@kib-ol.de

Als Wirtschaftswissenschaftlerin habe ich den Schwerpunkt meiner beruflichen Tätigkeit auf den Personalbereich gelegt, weil mir die Arbeit mit Menschen und die Förderung der beruflichen Entwicklung schon immer sehr wichtig waren. Bevor ich zum KiB gekommen bin, habe ich als Personalreferentin, Personalberaterin und Personalleiterin eines gemeinnützigen Unternehmens gearbeitet. Auch beim KiB bin ich zunächst über die Personalverwaltung eingestiegen und habe in 2014 die Position der Verwaltungsleitung übernommen, auf der die Bereiche Organisation, Personal und Marketing vereint sind. Über diese Entwicklung freue ich mich, weil ich in diesem Job verschiedene Bereiche miteinander vernetzen und etwas bewegen kann. Das macht mir Spaß. Langeweile im Job? Kenne ich nicht!

"Ich arbeite gern beim KiB, weil hier viele Menschen mit unterschiedlichsten Fähigkeiten zusammenkommen, die alle dasselbe Ziel haben."

 

Stefanie Carlsen

Mitarbeiterin am Empfang und in der Beitragsverwaltung

Fon: 0441 - 350 76 28

Mail: stefanie.carlsen@kib-ol.de

 

Tanja Eickelberg

Mitarbeiterin in der Beitragsverwaltung

Fon: 0441 - 350 76 19

Mail: tanja.eickelberg@kib-ol.de

"Ich arbeite gern im KiB, weil mir die Vielfalt meiner Aufgaben und der enge Kontakt zu den Eltern Spaß machen."

Anke Spille

Mitarbeiterin in der Beitragsverwaltung

Fon: 0441 - 350 76 15

Mail: anke.spille@kib-ol.de

In meine Zuständigkeit fällt die Bearbeitung der Elternbeiträge für die Kinderbetreuung. Im Rahmen dieser Aufgaben sind viele Kontakte mit unterschiedlichen Menschen und Institutionen möglich.

"Ich arbeite gern beim KiB, weil ich hier unterschiedlichen Menschen begegne."

 

Meike Lange

Mitarbeiterin in der Beitragsverwaltung

Fon: 0441 - 350 76 27

Mail: meike.lange@kib-ol.de

Zu meinen Aufgaben im KiB gehören die Bearbeitung und Abrechnung der Elternbeiträge einschließlich des Mahnwesens.

"Ich arbeite gern beim KiB, weil mir die Vielfältigkeit meiner Aufgaben Spaß macht und wir alle in einem tollen Team zusammen arbeiten."

 

 

 

Nina Stepcenkova

Mitarbeiterin in der Personalverwaltung

Fon: 0441 - 350 76 14

E-Mail: nina.stepcenkova@kib-ol.de

 

 

Katja Ruge

Mitarbeiterin in der Personalverwaltung

Fon: 0441 - 350 76 21

E-Mail: katja.ruge@kib-ol.de

Ich bin in der Personalabteilung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung mit allen dabei anfallenden Aufgaben zuständig.

"Ich freue mich, mit dem KiB einen sozialen und verlässlichen Arbeitgeber gefunden zu haben und in einem Team mit vielen netten Kollegen und Kolleginnen zu arbeiten."

 

Elena Batschkowski

Mitarbeiterin im Rechnungswesen

Fon: 0441 - 350 76 26

E-Mail: elena.batschkowski@kib-ol.de

Ich bin beim KiB für die Buchhaltung zuständig.

"Ich arbeite gern beim KiB, weil durch die vielen netten Kolleg*innen ein tolles Arbeitsklima herrscht. Zudem wird uns Mitarbeiter*innen die Möglichkeit geboten, Ideen einzubringen und damit einen aktiven Teil zur Weiterentwicklung des KiB beizutragen."