Abschlussfest 2018

Am gestrigen Abend fand unser Abschlussfest statt, bei dem wir 6 Kinder unserer Gruppe verabschiedet haben; darunter 4 4.-Klässler*innen, welche nun ebenso die Grundschule am Hogenkamp verlassen und an weiterführenden Schulen ihren Weg weitergehen werden.

Zu Ehren dieser 6 Kinder trafen sich alle Eltern und Kinder zu einem gemeinsamen Buffet und einigen auflockernden Spielen, um gemeinsam mit einem wohlwollenden Blick in die vergangene Zeit, diesen Teil der Reise eines jeden Kindes abzuschließen.

Nach angeregten Gesprächen und gemeinsamem Gelächter durften diese 6 Kinder vor der Schule jeweils noch eine Pinata - unter Jubel der anderen - zerschlagen, um zuletzt einen Luftballon mit Wünschen für die Zukunft gen Himmel steigen zu lassen.

 

Wir wünschen diesen Kindern alles Gute für ihren Weg und freuen uns auf baldige Besuche und tolle Geschichten aus den neuen Schulen!