Das Dach ist wieder dicht - Dachdecker Ahlers spendet Reparatur für die Krippe Münnichstraße!

Qualität und Herzblut aus Meisterhand lautet der Slogan des Dachdeckermeisters Ahlers. Das hat er unter Beweis gestellt als er professionell und kostenfrei das Schuppendach der Krippe Münnichstraße repariert hat. Wir sagen Danke!!

Die Kinder der Krippe Münnichstraße haben gestaunt. Dachdeckermeister Andre Ahlers hat das undichte Dach des Gartenhauses repariert und die Kinder durften dabei sein. Noch Tage später haben sie begeistert davon erzählt, wie Herr Ahlers professionell gesägt, genagelt und mit offenem Feuer Bitumenschweißbahnen verlegt hat.

Jetzt regnet es nicht mehr rein und der Krippenwagen steht endlich wieder im Trockenen. Darüber freuen wir uns sehr. Und  noch besser: Andre Ahlers hat angeboten, die Reparatur nicht in Rechnung zu stellen. „Es sei ihm eine Herzensangelegenheit das Schuppendach kostenfrei in Ordnung zu bringen, damit das Geld den Kindern direkt zu Gute komme.“

Dieses soziale Engagement ist ebenso wie gute Handwerkerleistung nicht selbstverständlich! Darüber freuen sich die Kinder und das Team der Krippe Münnichstraße! Danke Herr Ahlers!