Anmeldungen für den Ganztag ab August 2018

Vom 1. bis zum 31. Januar 2018 läuft die Anmeldefrist für die Ganztagsbetreuung ab August 2018. Die Anmeldung besteht aus zwei Bögen. Ein Bogen ist die Anmeldung zur Teilnahme am schulischen Ganztag (DI/MI/DO von 13.00 bis 15.30 Uhr). Die Anmeldung erfolgt über die Grundschule und ist über die Schulhomepage und im Sekretariat zu erhalten.

Eltern, die zusätzlich zu den drei Tagen schulische Ganztag weiteren Betreuungsbedarf haben, benötigen zusätzlich den Bogen 2 der Anmeldung. Hier können sie fünf Tage Betreuung bis 15.30 Uhr und einen täglichen Spätdienst bis 17.00 Uhr buchen.

Hilfe rund um die Anmeldung erhalten Sie im Ganztagsbüro in der Grundschule HGT, Raum 007 im Erdgeschoss des Altbaus, telefonisch unter 0151-23485174.

Ein Elterninformationsabend findet am 10. Januar 2018 ab 20.00 Uhr in der Mensa der Grundschule statt.